Der neue Übertragungswagen ÜA-3

ue-wagen_01

Ganz neu in unserer Flotte der ÜA-3. Der erste seiner Art. Er besetzt eine sehr interessante Nische, die immer mehr in den Focus von Eventveranstaltern, Fernsehproduzenten und der Industrie/Agenturen rückt. Der Ü-Wagen Anhänger ist bewusst unterhalb der großen HD Broadcast Ü-Wagen angelegt, bietet aber fast die gleichen Möglichkeiten zu wesentlich kostengünstigeren Konditionen. Wir produzieren mit der derzeitigen Ausbaustufe “Live on Tape” oder “live” für die LED-Wand oder “live” für das Internet in HD-SDI.  Die letzte Ausbaustufe für “Live – Live” ist für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen.

Erfolgreiche Einsätze des neuen ÜA-3 auf dem SPLASH-Festival 2013 oder dem MELT-Festival 2013 für das ZDF machen uns sehr stolz. Der ÜA-3 ist voll Klimatisiert und hat ein ausgefeiltes Lüftungssystem. Er hat natürlich für den Winter eine Heizung und bietet erstaunlich viel Platz für bis zu 5 Personen.

Der Ü-Wagenanhänger ist konzipiert worden für:

  • Festivalkonzertmitschnitte
  • LED Wand – Livebespielung
  • Tourneebetrieb für Konzerthallenbespielung
  • Sportveranstaltungen wie: Reitsport, Hallensport (Kampfsport-Fechten-Handball-Basketball uvm.), Wintersport, Leichtathletik, Kundgebungen, Messe TV, Internetstreming, Und vieles mehr

Der ÜA-3 wird begleitet vom Rüstwagen RÜ-1. Dieser bietet alle Möglichkeiten des benötigten Materialtransportes für ihre Produktion. Klein, fein und absolut neu!!!

Kontakt:  Sebastian Richter  Funk: 0174-199 22 77
SR-P Fernsehen

ue-wagen_02

ue-wagen_innen