Deutscher Regionalfernsehpreis 2013

10 Jahre Deutscher Regionalfernsehpreis
Es ist wieder soweit, der REGIOSTAR 2013 wird verliehen. Nunmehr seit 10 Jahren treffen wir uns einmal im Jahr und suchen die besten Fernsehschaffenden aus unseren Reihen in ganz Deutschland. Wir feiern gemeinsam ein 10jähriges Jubiläum.

Im Rahmen der Festveranstaltung zum Deutschen Regionalfernsehpreis 2013 wird am Sa., 9.3.2013 im Hotel RAMADA in Magdeburg die begehrte Trophäe der REGIOSTAR in acht Kategorien verliehen. Wir möchten alle privaten, lokalen und regionalen Fernsehveranstalter höflich auffordern, sich mit ihren Wettbewerbsbeiträgen am DRFP 2013 zu beteiligen.

Dieses Mal ist die Preisverleihung etwas früher, da hier verschiedene bundesweite Termine zu berücksichtigen sind. Als wichtigstes Ereignis ist die Bundestagswahl 2013 zu nennen. Hier sind viele Fernsehschaffende und auch offizielle Vertreter eingebunden.